Kein E-Mail Kontakt möglich

  • 05 Apr 2024
  • #595491
  • 31
Anzeige

Am 22.03.2024 habe ich bei dem o.a. Online Shop eine Makita Kappsäge bestellt. Die Maschine wurde durch GLS am 27.03.2024 geliefert. Die Kommunikation mit SVH24 war bis zu diesem Zeitpunkt hervorragend. Zu jedem Zeitpunkt wurde mir der aktuelle Bestell-Lieferstatus mitgeteilt-vorbildlich. Leider hat der Maschinentisch einige tiefe Kratzer. Dies teilte ich dem Unternehmen per E-Mail am 01.04.2024 mit und fügte meiner Mail auch aussagekräftige Fotos hinzu. Leider habe ich auf meine Reklamation keine Antwort erhalten. Am 03.04.2024 schrieb ich, mit Fristsetzung zum 04.04.2024, das Unternehmen erneut an, mit der Bitte um Klärung und Rückäußerung. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das Werbeversprechen auf der Webseite, Sie stehen bei uns im Mittelpunkt bzw. wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen, scheint wohl eher eine leere Floskel zu sein. Ich bin maßlos über das Kunden bzw. Serviceverhalten enttäuscht.

Teilen

05-04-2024 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.