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Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Svh24.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Svh24.de Bestellte Ware wurde nicht geliefert, keine Antwort auf Nachfrage

Ein Makita DBN500Z Stauchkopfnagler plus Stauchkopfnägel (vier verschiedene Längen) sowie MAKPAC Polstereinlagen wurden am 13.8.2020 im Online-Shop von SVH24.DE bestellt. Die Ware wurde per PAYPAL bezahlt. Bis heute wurde die Ware nicht zugeschickt, obwohl das Gerät im Online-Shop immer noch "auf Lager" ist. Auf meine Nachfrage am 18.8.2020 über den Status der Bestellung habe ich lediglich eine automatisierte Nachricht mit der Ticketnummer #966315 erhalten, dass auf Anfragen schnellstmöglich (werktags innerhalb der nächsten 48-72 Stunden) reagiert wird. Am 24.8.2020 habe ich nochmals eine Anfrage zu der bestellten Ware abgeschickt. Bis heute 26.8.2020 hat die Firma nicht auf meine Anfragen reagiert.

Svh24.de Ware wird trotz Lieferbarkeit nicht geliefert

Am 1.8.2020 wurden im Online-Shop zwei lagernde Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Die Lieferzeit sollte 3-4 Tage betragen. Am 18.8.2020 ist der Status der Bestellung immer noch "in Bearbeitung". Rückfragen blieben erfolglos. Währenddessen werden die beiden Artikel im Online-Shop immer noch als "lagernd" und mit einer Versandzeit zwischen ein und zwei Tagen angeboten.

Svh24.de Gewinde rausgerissen

Makita Häcksler UD2500. Das Gewinde an der Unterseite des Häckslers ist aus dem Kunststoff rausgerissen,lag nach Probelauf im Sammelbehälter (Schrauben sind schon vom Makita angesogen) Defekt siehe Foto

Svh24.de Ware retour, keine vollständige Rückerstattung

Ware am 25.04.2020 bestellt. Ware am 15.05.2020 geliefert und Widerruf per Fax. Waren-Retoure über Retourenportal beauftragt. Aufforderung zur Rückerstattung per Fax am 29.05.2020: keine Antwort. Aufforderung zur Rückerstattung per Email am 05.06.2020: keine Antwort. Versuch Telefonkontakt am 15.06.2020: Nr. hinterlegt in Paypal verweist auf neue Nummer, neue Nummer Bandansage, dass nur noch Emails beantwortet werden, werktags innerhalb 24 Stunden seit 15.06.2020 nur eine Bestätigung des Erhalt der Email. Fall bei Paypal gemeldet. Rückerstattung eines Teilbetrags heute erfolgt. Es fehlt immer noch knapp die Hälfte des Betrags. Ware war vollständig in der Rücksendung, Einlieferungsnachweis vorhanden. Auf Mail/Fax immer noch keinerlei Reaktion.

Svh24.de Bestellung vom 29.04. - Stornierung am 30.04. - Geld immer noch nicht zurück erhalten!

Hallo, ich habe am 29.04.2020 bei Ihnen online etwas bestellt, am nächsten Tag habe ich eine Stornierung von Ihrer Seite erhalten. Leider fehlt mir bis heute die Rückbuchung des Geldes. Auf meine Emails wird nicht geantwortet und per Telefon sind Sie ja sowieso nicht erreichbar.

Svh24.de Ware innerhalb der Rückgabefrist zurückgesandt, keine Erstattung

Nach meiner Reklamation einer Bosch Mini-Handkreissäge am 19.05.2020 und Rückversand am 20.05.2020 habe ich weder eine Erstattung für die Ware noch eine Antwort auf diverse E-Mails und Nachfragen nach dem Erstattungsstatus erhalten. Gruß M.J.

Svh24.de Keine Reaktion auf Bestellung die schon bezahlt ist

- Nachdem ich am 12.05.20 in ihrem Shop einen Wasserschlauch bestellt und bezahlt habe ist keine Bestätigung der Bestellung gekommen. - Daraufhin email am 13.05.20 an info@svh24.de um Stand der Bestellung abzufragen - Bis heute 02.06.20 keine Info über Stand der Bestellung - Telefonische Nachfrage unter 08003903903  Aussage: nur für Gewerbekunden zuständig. Aufforderung den Stand der Bestellung unter shop@svh24.de anzufragen Nie wieder svh24.de Selbst in Corona Zeiten ist eine Bearbeitungszeit von 3 Wochen nicht akzeptierbar. Ich werde rechtliche Schritte einleiten um das bezahlte Geld wieder zurück zu erhalten.

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