Hallo Herr Arik Meyer, hallo Frau Hartl,
vor ca. 10 Tagen habe ich mich zunächst telefonisch bei Ihnen gemeldet und eine Frage gestellt und alle meine UM Nummer angegeben. Habe auch noch mehrmals um Rückruf gebeten, Sie lassen mich aber hängen!
Habe darauf hin mehrere emails zuletzt am (10.12. an Frau Hartl, am 12.12. an Herr Arik Meyer ) gesendet und um Lösung und Antwort meiner Fragen gebeten.
Ich bekomme keine Antwort, ein Wechsel zu Montana wurde veranlasst, mit dem ich nicht so einverstanden bin.
Wenn Sie in ihren automatisierten mails schreiben : "Wir meinen es ernst mit unserem Versprechen, für Sie da zu sein. Zögern Sie daher nicht, falls Sie irgendwelche Rückfragen haben oder wir Sie in sonstiger Form unterstützen können." meinen Sie das ernst?
Wenn ja, dann bitte melden Sie sich doch endlich, damit wir die Tarifoptimierung für 4 Gasverträge und einen Stromtarif zu Ende bringen können.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?endlich alles geklärt per mail.
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