Widerruf des Stromvertrags

  • 24 Sep 2021
  • #292478
  • 547
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Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich bitte Sie den Vertrag und die bevorstehende Kündigung der Rheinenergie nicht vorzunehmen oder bitte alles rückgängig machen.
Ich habe von meiner Seite aus, einen Stromvertrag am Telefon oder schriftlich nicht zu gestimmt. Also keine Erlaubnis von mir oder zu Stimmung eines Vertrags. Bitte überprüfen Sie Ihre Mitarbeiter, die verstehen wohl kein Nein.

Wenn Sie sich die Woche nicht mehr melden und der Vertrag läuft einfach weiter, Dann sehe ich mich gezwungen, die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt zu kontaktiert. Meine Handynummer ******.




Mit freundlichen Grüßen

****** ******











Lieber Herr ******,

herzlichen Dank, dass Sie uns in der Vergangenheit mit einem Stromanbieterwechsel beauftragt haben. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen.

Wie versprochen kümmern wir uns dauerhaft darum, dass Sie immer im günstigsten Tarif sind. Bevor wir dies für Sie prüfen, benötigen wir Ihre Unterstützung. Nur mit den korrekten Daten kann nämlich ein Wechsel reibungslos ablaufen.

Wir möchten Sie daher bitten, die uns vorliegenden Daten auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.

Aktueller Stromanbieter:
eprimo

Vertrag läuft auf:
****** ******

Anschrift der Lieferstelle:
Buchenweg 2, 51503 Rösrath

Zählernummer:
6140009302831

Sie finden die erfragten Angaben auf dem Vertragsschreiben oder auch auf der letzten Abrechnung Ihres aktuellen Anbieters sowie auf Ihrem Stromzähler.

Stimmen diese Daten?

Bestätigen Sie uns dies per Klick!

Diese Daten stimmen
Stimmen die Daten nicht oder haben sich Daten geändert?

Eine Änderung der Zählernummer können Sie hier ganz einfach selbst durchführen: Zählernummer ändern

Andere Änderungswünsche teilen Sie uns bitte in einer Antwort auf diese Nachricht mit. Zum Beispiel, falls sich Ihre Bankverbindung in den vergangenen Monaten geändert haben sollte oder Sie umgezogen sind, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.

Sie sind sich nicht ganz sicher?

Lassen Sie uns einfach die Vertragsunterlagen oder ein Foto Ihres Zählers zukommen. Wir überprüfen die Daten gerne für Sie. Auch falls Ihr letzter Wechsel vielleicht nicht geklappt hat, würden wir rasch für einen neuen Versuch sorgen.

Wie geht es nun weiter?

Wir melden uns rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist bei Ihnen – dann mit den genauen Zahlen zu einer möglichen Ersparnis und einer konkreten Empfehlung, falls sich für Sie ein Wechsel lohnt. In dieser haben Sie dann auch die Möglichkeit, Ihren Verbrauch anzupassen, sollte sich dieser geändert haben.

Sie haben noch Fragen?

Hier haben wir Ihnen viel Wissenswertes zur automatischen Tarifoptimierung zusammengestellt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Lieben Gruß

Silvio Thonhofer




Silvio Thonhofer
Customer Happiness @ SwitchUp.de

SwitchUp GmbH, Schinkestraße 13, 12047 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin), HRB 113693B

www.switchup.de

SwitchUp GmbH • Schinkestraße 13 • 12047 Berlin
Geschäftsführer: Arik Meyer • AG Charlottenburg (Berlin) • HRB 113693B

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