T-Online Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit T-Online zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an T-Online weiter.


61.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

83.3%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

5/10
T-Online
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


T-Online Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit T-Online zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an T-Online weiter.


T-Online Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich T-Online bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an T-Online senden

Kontaktdaten

T-Online
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Webseite
www.t-online.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei T-Online beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei T-Online einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von T-Online zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von T-Online einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an T-Online senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend T-Online um Stellungnahme.

Wie kann ich T-Online telefonisch erreichen?

Du kannst T-Online telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 69 921017-610

Wie kann ich den Kundenservice von T-Online per E-mail erreichen?

Du kannst T-Online eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sdp-info@stroeer.de

Wie lautet die Adresse von T-Online um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von T-Online telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

T-Online
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Wie vertrauenswürdig ist T-Online bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über T-Online verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von T-Online wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von T-Online hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.