Suche

T-Online
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit T-Online. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

T-Online T-Online löschte kompletten E-Mailposteingang und reagiert nicht auf Beschwerden

Die Verwendung des Menues zum bereinigen des Postfaches führte zur kompletten Löschung des Posteingangs. Telefonisch war niemand zu erreichen, die Verbindung wurde abgebrochen. Die INFO-Emailadresse ist gesperrt und auf die Nachrichten über die Antwortseiten reagiert T-Online nicht. --- Das ist das Problem: -----Original-Nachricht----- Betreff: Beschwerde zu Hd. von Vorstand und Geschäftsleitung Datum: 2020-10-15T16:19:43+0200 Von: "******@t-online.de" <******@t-online.de> An: "info@telekom.de" Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem ein erster Anruf in dieser Sache durch eine Unterbrechung der Verbindung fehl schlug schickte ich diese Nachricht heute am Vormittag über Ihre Antwortseite an die Telekom: === Heute erhielt ich eine E-Mail mit der Nachricht das mein Postfach fast voll sei. Normal lösche ich dann einzelne E-Mails. Heute wählte ich das Menü „Speicher frei geben“ und wollte den Papierkorb, der blau markiert war und offensichtlich erheblich Daten enthielt, löschen / frei geben. Doch jetzt scheint mein kompletter Posteingang gelöscht worden zu sein. Das darf nicht sein. Um die Sache zu bereinigen schlage ich folgendes vor: Löschen Sie meine Mails im Posteingang und in den gesendeten Objekten/E-Mail, die älter als Datum 1.1.2019 sind. Sie sind hiermit dazu berechtigt. Dann hat sich das Thema für die nächste Zeit erledigt. Das Postfach: ******@t-online.de .   === Eine Eingangsbestätigung erhielt ich für diese gravierende Sache noch nicht. Bitte stellen Sie mein Eingangspostfach wieder her und verfahren Sie wie o. s. beschrieben. Den wohl sehr vollen Papierkorb dürfen Sie natürlich auch löschen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Telefon: ****** ****** ****** 15.10.2020 16:15H

Problem mit T-Online?

Beschwerde schreiben