T-Online Postfach: E-Mail "an mich", warum?

  • Noch offen
  • 05 Okt 2021
  • #297244
  • 272
Anzeige

Seit einiger Zeit werden im Postfach die einzelnen Nachrichten mit dem Zusatz "an mich" gekennzeichnet. Ich frage mich, was das soll? Wenn man nur eine einzige eMail-Adresse hat, mag das ja nachvollziehbar sein. Nun habe ich aber das Problem, daß die Nachrichten von zwei unterschiedlichen eMail-Adressen in meinem Postfach auflaufen.
Wie soll man da unterscheiden, welche an wen gerichtet sind! Z.B. Die Werbung Von: "Telekom" telekom@email-telekom.de ist immer doppelt im Postfach! Um festzustellen, an wen diese gerichtet ist (an mich oder meine Frau) muß man immer erst auf "Antworten" klicken, um die Empfänger-Adresse angezeigt zu bekommen! Umständlich! Umständlich! Also liebe Telekom: ein Fazit:
Unterlassen solcher Pseudo-Personalisierter Anreden und Rückkehr zur alten bewährten eMail-Adressenanzeige im Überschriften-Kopf. MfG

Teilen

Ärger mit T-Online?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2021 um 08:26 Uhr


Anscheinend betrifft das nicht T-Online, sondern die Telekom direkt.

1
T-Online
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit T-Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.