letzte Mail vom 05.12.2023
"Es sind 6 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Nachricht über den Verbleib unserer bestellten Gläser?
Wir sind immer noch interessiert an den Gläsern, aber sind etwas enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die lange Wartezeit!
Gibt es irgendein Anzeichen wann wir die Lieferung erwarten können? Langsam ist unsere Geduld am Ende und wenn Sie die Lieferung nicht garantieren können, erwarten wir eine Rückschrift des gezahlten Betrages."
Bis heute keine Rückmeldung !
Teilen
14-12-2023 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.