Beschwerde

  • 06 Jan 2022
  • #336355
  • 213
Anzeige

Guten Tag, gestern habe ich in Dortmund bei Tally Weijl eine Hose gekauft. Zuhause musste ich feststellen das die Sicherung noch dran ist. Ich musste 45 Minuten in Kauf nehmen und zurück zum Laden fahren. Bei Nachfrage nach einer Entschädigung winkte man nur ab. Ich werde in diesem Laden nicht mehr einkaufen gehen. Leider wurde mit nicht einmal ein Gutschein ausgestellt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.