Preis nicht korrekt

  • Behoben
  • 23 Aug 2022
  • #410797
  • 143
Anzeige

Meine Tochter hat sich gestern in Stuttgart im TALLY WEIJL im Milaneo eine Weste gekauft, welche mit 19,99 € ausgezeichnet ist! An der Kasse hieß es dann plötzlich 39,99 €. Meine Tochter war zwar verwirrt, zählte aber trotzdem.
Als meine Tochter mir das erzählte, habe ich mir das Preisettiket angesehen und dort stand 19,99 €!
Wir also wieder zu der Verkäuferin, welche dann nur sagte, die Westen sind falsch ausgezeichnet, der Preis stimmt nicht!
Als ich darauf sagte, dass das so nicht geht, bekam ich die Antwort, sie werden die Preise noch überkleben.
Ich wollte die Weste eigentlich zurück geben, weil ich soetwas eine Frechheit finde, aber meine Tochter hat sich die Weste selbst gekauft und wollte sie unbedingt behalten.
Ich finde es eine Frechheit wie den jungen Mädels so das Geld aus der Tasche gezogen wird!
Die Preise an den Artikeln sollten doch der Wahrheit entsprechen!

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 22:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden, es wurde sich schnell gemeldet und auch eine Lösung gefunden, ohne langes hin und her.

1
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.