Reklamation Sonnenbrille Glas verloren

  • 24 Nov 2022
  • #442089
  • 158
Anzeige

Heute wollte ich meine Sonnenbrille b tally Weijl reklamieren. Habe ein Glas verloren ohne es zu merken. Da ich keinen bon mehr hatte u die Brille erst im Aug gekauft habe u b Reklamation keinen bon brauche hat es mich umso ehr geärgert als man mir sagte ohne bon keine a Reklamation u kein Geld zurück! Da I selbst im Verkauf tätig bin weiss I meine Rechte u bei Reklamation kein bon benötigt wird. Sie sagte schön das ihr ohne bon Umtausch aber wir nicht! Eine Artikeln stand auf dem Bügel also so hätte sie durch die in die Eingabe in der Kasse such den Preis u den Artikel gefunden. Was will ich mit der Artikelnummer sagte sie ich brauch den bon.... Sehr unfreundlich da geh I bestimmt nicht mehr rein!

Teilen

24-11-2022 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TALLY WEiJL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 18:37 Uhr


Reklamation ohne bon ist Rechtens...!

2
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.