Rückgabe eines Artikels

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472276
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gestern war ich mit meiner Frau in Neustädter Tor Gießen einkaufen.
Leider waren auch in der Filiale bei Telly WEiJL einkaufen .
Meine Frau hat sich zwei Hosen und ein paar Stiefel gekauft . Bei den Stiefel war sich nicht ganz sicher ob sie die haben will aber wir haben die bezahlt und sind mit den Stiefel aus der Filiale raus Richtung Rolltreppe.
Nach ca. 2 Minuten hat meine Frau sich unentschieden und wollte die Stiefel zurückgeben. Daraufhin sind wir noch mal in die Filiale und haben der Kassenkraft erzählt das es ihr doch nicht so gefallen hat und wir die Stiefel zurückgeben möchten . Die Verkäuferin war aufeinmal sehr unfreundlich und meinte das sie die Ware nicht zurück nehmen darf weil sie das Etikett abgemacht hat . Nach langer Diskussion an der Kasse hat sie ihre Chefin angerufen und sie hat uns die gleiche Geschichte erzählt wie die Verkäuferin. Wir kaufen eigentlich gerne bei ihrer Filiale in Wetzlar Forum ein aber haben so was noch nie erlebt auch bei anderen Geschäften noch nie erlebt und gehört. Auf ihrer Internetseite und in allen Filialen steht das man insgesamt bis zu 30 Tagen umtausch oder Rückgabe recht hat.
Ich bitte sie jetzt nochmal innerhalbs 14 Tagen die Sache mit der oben genannten Filiale zu klären.
Nach den 14 Tagen werde ich ein Anwalt einschalten, weil so eine Frechheit werde ich mir nicht gefallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht professionell

1
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.