Unglaubliches Verhalten einer Verkäuferin Ihres Geschäftes in der Waterfront Bremen

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #426191
  • 136
Anzeige

Guten Abend,
Ich heiße ****** ****** und war heute mit meinem 17-jährigem Sohn und dessen gleichaltriger Freundin in Ihrem Geschäft TAlly WEijl in Bremen in der Waterfront. Es war genau 18.38 Uhr und die Freundin meines Sohnes hatte sich eine schöne lange Hose und ein schickes Kleid ausgesucht was sie dann anprobieren wollte. Da bekam sie allerdings die Ansage einer Verkäuferin dieses Geschäftes das die Umkleidekabinen nicht nehr genutzt werden dürften.Auf meine Frage warum denn nicht sagte besagte Verkäuferin weil diese ab 19.00 Uhr geschlossen bleiben.Auf meiner Frage wieso die Umkleidekabinen nicht mehr genutzt werden dürfen obwohl das Geschäft doch bis 20.00 Uhr auf hat wurde diese Verkäuferin unglaublich frech und fragte mich ob ich überhaupt arbeiten würde und ich sollte mich doch mal selber einen ganzen Tag lang in den Laden stellen!Ich sagte ihr das ich selber auch im Einzelhandel arbeite und mich Kunden gegenüber niemals so verhalten würde wie sie das gerade mit mir macht.Sie soll uns doch bitte einfach mit Logik erklären warum die Freundin meines Sohnes 20 Minuten vor 19.00 Uhr die Umkleidekabine nicht mehr nutzen darf.Zu der Zeit war auch nur noch eine Kundin mit uns im Geschäft aber 3 Verkäuferinnen. Auf einmal hob besagte Verkäuferin ihren Arm,zeigte dann auf mich und meinte tatsächlich ich solle sofort das Geschäft verlassen, ich hätte Hausverbot! ! ! ! ! !Auf meine Frage wieso ich Hausverbot habe wurde sie immer lauter und noch unfreundlicher und wollte mich immer wieder rausschmeißen. Mein Sohn und dessen Freundin standen nur ungläubig dabei und kamen logischerweise aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.Die Freundin hat die Sachen dann hingelegt und wir haben das Geschäft verlassen ohne zufriedenen Einkauf.Bis dato hat die Freundin meines Sohnes sich gern in Ihrem Geschäft eingekleidet, das hat sich aber nun leider erledigt.Für junge modebewusste Mädels in ihrem Alter gibt es zum Glück noch genügend andere Geschäfte wo man(wir) nicht so unglaublich behandelt wird. Ich habe Ihrer Verkäuferin vor unserem Verlassen des Geschäftes noch mitgeteilt dass wir uns solch ein unprofessionelles Verhalten natürlich nicht gefallen lassen da meinte sie noch ganz frech:ja,ja...viel Spaß dabei ! ! !
Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt und habe solch ein unglaublich freches Benehmen auf eine ganz normale Frage noch nie erleben müssen und wir sind immer noch fassungslos darüber.
Ich(wir) bitte(n) um Rückmeldung Ihrerseits zu diesem Vorfall .
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Grund meiner Reklamation über das unglaubliche absolut kundenunfreundliche Verhalten einer Mitarbeiterin in diesem Geschäft hatte ich zumindest eine offizielle Entschuldigung erwartet von dieser!
Aber entweder ist diese Person selber die Filialleitung oder Tally WeiJL ist es letztendlich egal was Kunden/innen von diesem Laden halten.Wir werden jedenfalls dieses Geschäft als Kunden/innen nicht mehr betreten.Es gibt ja genug Läden für junge Teens wo es flippige und schöne Mode für sie gibt und wo diese vorallem *kundenfreundlich*und *respektvoll * behandelt werden!
Also vielen Dank für nichts !
Mit freundlichen Grüßen
Fam.******

1
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.