Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich meine 2 Hosen, die nicht richtig sitzen, zurückschicken. Auf der Website erscheint der Vermerk, dass eine Rücksendung nicht möglich sei, obwohl ich Bestellnummer sowie meine Email angegeben habe. Wie komme ich nun an den Aufkleber?
Liebe Grüße
Teilen
11-08-2023 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TALLY WEiJL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.