Beschädigungen / Qualität mangelhaft

  • 30 Dez 2020
  • #170871
  • 236
Anzeige

Hallo :) ich habe zu Weihnachten eine Handtasche bekommen, die sehr schön ist, jedoch sind dort ein paar Mängel zu sehen. Bei der Handtasche ist das Tamaris Zeichen beschädigt. Das T und das a ist an manchen Stellen nicht zu sehen und verwischt.
Ebenfalls löst sich das Gummi außen an den Hänkeln der Tasche. Die Tasche kann ich in dem Laden leider nicht umtauschen, da diese die Tasche nur einmal da hatten. Ebenfalls mag ich die Tasche und möchte sie nicht gegen Geld umtauschen. Die Tasche kostete 69,95€.
Vielen Lieben Dank

Teilen

30-12-2020 um 00:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.