Blutige Blasen am linken Fuß nach dem Tragen

  • 02 Mai 2024
  • #599380
  • 41
Anzeige

Sehr geehrten Damen uns Herren,

ich habe am 01. März euren tollen Ballerina, Schwarz mit goldener Spitze mit passender Tasche, gekauft.
Jetzt trage ich ihn zum 2x Mal im Büro und habe mir wieder den linken Fersenschlupf (über der Ferse direkt an der Kante des Schuhes) blutig gelaufen. Der rechte Fuß bleibt unversehrt, also liegt es am linken Schuh.
Ich kann nicht fühlen, aber es drückt sogar durch das Blasenpflaster und reisst auch dieses auf.
Ich hätte gerne ein neues Paar. Bisher isst mir das mit euren Schuhen noch nie passiert, aber dieses Paar kann ich nicht mehr tragen.

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.