Leider musste ich nach dem zweiten mal tragen der Boots feststellen das die Naht am Stiefel auf der linken Oberfläche des Schuhs nicht geschlossen ist. Und somit ein Loch hervor kommt.
Da ich die Schuhe erst im Dezember 2022 gekauft habe bitte ich um einen Austausch der Schuhe. Gr39 oder einer Kostenrückerstattung .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 17:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.