Heute kam meine bestellte Stiefelette an. Leider sind auf beiden Stiefeln Flecken am Schaft und an der hinteren Kappe. Aus Gründen der Nachhaltigkeit möchte ich die Artikel ungern zurücksenden, um nicht unnötig Versandkosten entstehen zu lassen. Wie kommen wir hier zu einer anderen Lösung?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 20:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.