Habe im Winter 2019 Boots bei Tamaris in Wuppertal gekauft, beim Spaziergang bekam ich nun nasse Füße und habe dann die Risse in beiden Sohlen entdeckt! Hatte sie sonst nur bei trockenem Wetter getragen, deshalb erst jetzt die Risse gesehen! Leider habe ich keine Belege mehr, der Preis der Boots betrug 69,95€!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tamaris hat zwar schnell geantwortet, aber sich von der Reklamation ausgeschlossen, weil es kein Onlinekauf meiner Schuhe war. Ich müsste mich vor Ort im Geschäft bei Tamaris melden! Wann immer die Geschäfte aufmachen! Leider keine Lösung meines Erachtens!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.