Material löst sich vom Schuh

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2019
  • #13555
  • 504
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir vor gut 2 Wochen super schöne Herbstschuhe gekauft. Trotz imprägnieren löst sich die oberste „Lederschicht“ nach nur 1x tragen
( Fussmitte beide Seiten).
Für mich ist es ein arger Materialfehler und sehr bedauerlich. Bekanntlicherweise nimmt man mir die Schuhe nach 14 Tagen in dem Laden nicht mehr ab!
Ich bitte um Kostenrückerstattung

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-10-2019 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2019 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2019 um 20:35 Uhr


Ich bitte höflichst um Erstattung! Leider ist es definitiv ein Materialfehler. Bankauszug kann ich im Falle einer positiven Rückmeldung gern zu senden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2019 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung bezüglich eines Fehlers am Schuh, ist meiner Meinung nach äußerst merkwürdig. Beim nächsten Mal doch wieder zu einer anderen vertrauenswürdigen Marke!

4
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.