Materialschaden

  • Nicht gelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435837

Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Name ist ***** ***** 62 Jahre .
Ich bin eigentlich ein großer Fan von ihren Tamaris Schuhen . Ich habe heute am Samstag mir meine Schuhe für den Herbst raus gesucht .dabei habe ich mit Schrecken leider festgestellt ,das sich das Material von einem richtig paar teuren Schuhe (98 Euro)die ich erst dieses Jahr den 2. Herbst tragen möchte , ablöst . Ich habe sie nur selten getragen denn ich habe eine passende Hose dazu , eben für schick auszugehen . Ich würde Ihnen gerne die Schuhe zur Kontrolle senden , denn das ist wirklich nicht schön und tragbar. Sie können dann erkennen, das es nicht meine Schuld ist und das die Schuhe neuwertig sind. Hoffe auf eine Antwort von Ihnen wie wir uns einigen . Vorab ein paar Bilder.
Mit freundlichen Grüßen, ***** *****

Teilen

02-12-2022 um 21:55


Eigentlich hatte man mir geschrieben das ich noch eine Nachricht bekomme aber das ist Tamaris wohl egal , Hauptsache sie haben das Geld für die Schuhe der Rest ist den egal . Ich werde dran bleiben und meine Schuhe einfach senden . So darf einfach dich das Material bei neuwertigen Schuhen nicht ablösen .
Ich finde das Verhalten einfach nicht kundenfreundlich .
Mit freundlichen Grüßen, ***** *****

19-12-2022 um 10:20


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es hat sich jemand gemeldet und wollte mir sagen ob auch andere Personen vielleicht das selbe Problem haben. Bis heute habe ich nichts mehr von Tamaris gehört. Ich bin tatsächlich 62 Jahre alt und habe viele Schuhe von Tamaris finde es auch nicht schlimm wenn ein Artikel mal schlecht ausfällt, ein Problem kann man doch unter sprechenden Menschen beheben. Ich bin auch bereit auf meine Kosten die Schuhe der Firma zu schicken um es zu sehen und zu lernen , das das Material nicht gut war . Es ist unverschämt das garnichts geschieht. Ihnen ein schönes Fest , Mit freundlichen Grüßen ***** *****

2

Probleme mit Tamaris?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Tamaris
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Tamaris?

Beschwerde einreichen!