Reißverschluss Tasche

  • Behoben
  • 13 Jun 2021
  • #249512
  • 220
Anzeige

Hallo liebes Tamaris Team, ich bin sehr traurig, auf einer Reise nach Berlin letztes Jahr im Juli (2020) hatte ich mir in einem Taschen und Schubladen am Hauptbahnhof Berlin eine hübsche Tasche von Tamaris gekauft. Nun nach fast 1 Jahr lösen sich die Nächte des Reißverschlüsse auf- ich hatte es schon versucht zu reparieren, aber es geht immer weiter, vielleicht wurde der Stoff nicht richtig erfasst. Was können wir hier tun? ( Leider ist mir auf der Reise der Kassen Zettel verloren gegangen) Ich wünsche mir sehr von Ihnen eine kulant Lösung/ Ersatz oder Reparatur.
Ich danke Ihnen für ein kurzes Feedback
Viele Grüße
Sabine Weise

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 08:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo an Alle,
ich war und bin begeistert von Ihrer WebSeite- wurde prompt weitergegeben und der Händler / Hersteller hatte sich zeitnah bei uns gemeldet- weiter so!
****** ******

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.