Die Sneaker habe ich im März bei einem Kurztrip im Urlaub gekauft. Ich kann also nicht in dem Geschäft reklamieren, in dem ich die Schuhe gekauft habe. Daher wähle ich diesen Weg, und hoffe auf eine Entschädigung.
Nach gerade mal 4 Monaten tragen löst sich am linken Schuh die Sohle (siehe beigefügtes Foto).
Ich hoffe auf eine positive Nachricht.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.