Ich habe letzte Woche eine Tamaris Stiefelette gekauft, saisonbedingt 50 % reduziert. Der Schuh zum Anprobieren war perfekt, ich habe aber ein neues Paar im Karton mitbekommen. Beim Tragen fühlt man eine Unebenheit, vermutlich Absatz falsch verarbeite, im rechten Schuh unter der Ferse, im linken nicht so schlimm.Man kann das nicht sehen und fühlen mit der Hand, nur wenn man ihn trägt.
Die Verkäuferin, die gerade mit Freunden im Geschäft Sekt trank, meine dass eine Reklamation in jedem Fall ohne Erfolg bliebe, wenn keiner den Schuh anziehen würde.Sorry, wenn der Schuh falsch verarbeitet wurde, kann es nicht sein, dass ich so abgespeist werde.Es ist ein Marken-Schuh.
Teilen
15-03-2019 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.