Stiefelette Reißverschluss defekt

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336364
  • 207
Anzeige

Am 16.10.21 kaufte ich bei Schuh Mücke in Schweinfurt eine dunkelbraune Leder Stiefelette von Tamaris Größe 40. Ich trage sehr viele Tamaris Schuhe und war bisher immer sehr zufrieden.
Leider habe ich hier nicht die Zufriedenheit die ich kenne. Ich habe den Schuh in den ca. 3 Monaten seit ich ihn habe nicht oft getragen weil ständig nach kurzer Zeit beim Laufen die Reißverschlüsse auf gehen. Das nervt und der Schuh sitzt auch nicht mehr fest.
Ich bitte Sie um eine Info was für eine Möglichkeit es gibt hier eine Lösung zu finden.Zu dem Geschäft habe ich über 100 km und möchte wegen der Reklamation auch nicht wieder hin fahren.
Die Bezahlung erfolgte per Ec Karte und wenn ein Verkaufsbeleg benötigt wird würde ich diesen in der Schuh Mücke als Duplikat anfordern da ich das Original nicht mehr habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2022 um 06:36 Uhr


Schuhe wurden an das Geschäft gesendet bei dem ich diese gekauft hatte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2022 um 07:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schuhe wurden vom Fachgeschäft gutgeschrieben

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.