Hallo! Ich habe mir letzte Jahr neue Tamaris Sneaker gekauft. Ich finde diesen Schuh super bequem. Ich habe ihn noch nicht oft getragen es löst sich jedoch hinten die Naht auf.... So, nun habe ich das Problem,dass ich zum ersten keinen Kassenzettel mehr besitze, zum zweiten das Geschäft im Ingolstädter Westpark nicht mehr da ist. Was macht ich nun! Ich bin etwas verzweifelt, da ich diesen Schuh liebe und gerne trage. Was soll ich tun? Meine Mail-Adresse lautet: ******@t-online.de meine Telefonnummer 08421 2209. Bitte können Sie mir Infos geben. Bitte
LG
****** ******
Figurstraße 18
85132 Schernfeld
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Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 22:02 Uhr
Ich habe leider noch keine Info erhalten. Ich warte schon seit einiger Zeit, hoffe aber, dass mein Problem bald gelöst wird.
Antwort des Verbrauchers
14-05-2023 um 06:59 Uhr
Ich habe meine Schuhe und den Kassenzettel ringeschickt. Habe aktuell aber immer noch keine Nachricht über den Bearbeitungsstand erhalten.Ist es möglich,dass sie nachfragen und bitten, dass mein Fall schnellst möglich bearbeitet bzw. abgeschlossen wird. Würde mich freuen. Danke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 06:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War zwar ein oftmaliger Emailkontakt, das Problem wurde aber letztendlich für mich gut gelöst. Bin zufrieden
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