MO
1 Reklamation

Tamaris - Tamaris Wintersneaker "Iman "nach 3Monaten tragen defekt!

  • Nicht gelöst
  • 19 Jan 2018
  • #2086
  • 40

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Tamaris.
Ich habe mir im Herbst ein paar Wintersneaker der Firma Tamaris Model IMAN in der Farbe Powder in der Größe 40,für 79.95€ gekauft.
Leider sind sie schon nach nur ca.3 Monatigem Tragen an der Bindung stark ausgerissen.Und sie wurden nicht mal sehr oft getragen.Da es ein Produktfehler ist möchte ich mich direkt an Sie wenden .Da ich sehr gerne Schuhe Ihrer Firma trage und bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Qualität Ihrer Schuhe gemacht habe,
bin ich nun doch sehr entäuscht .Eine Reparatur ist leider nicht möglich.Daher möchte ich die Schuhe bei Ihnen reklamieren.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

22-03-2018 um 08:47


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich habe leider keine Reaktion von der Firma Tamaris erhalten!

1

Teilen

Tamaris
Zufriedenheitsindex: 59.8

Probleme mit Tamaris?

Beschwerde einreichen!