Ungetragene Tasche weist Mangel auf

  • 25 Mär 2024
  • #593537
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die folgende Tasche (siehe Foto) erwarb ich am Sonntag, den 24.03.2023 am Verkaufsoffenen Sonntag in Düren in einer Tamari’s Filiale.
Zuhause bemerkte ich, dass eine Naht in der Tasche bereits offen war. Sehr ärgerlich, da Düren für uns auch nicht „um die Ecke ist“.
Daher bitte ich um Ersatz oder aber um eine Entschädigung, um diese fachmännisch nähen zu lassen.
Ich bedanke mich für Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.