Ich habe am 11.11.2020 ein Tilgungsplan von der Targo-Bank bekommen. Leider ist die letzte Rate teurer gewesen.
Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt und eine Mail geschrieben .
Leider kann mir dies niemand erklären
bzw. die Erklärung per Mail heute kann und will ich nicht verstehen.
Teilen
13-10-2022 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat erst reagiert, als sich Reklamation24 eingeschaltet hat.
Enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.