Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrem bereits per Post erhaltenen Formular „bis zum 11.04.22“ konnte ich leider nichts anfangen und bitte um Verständnis.
Es geht um die Position Datum Beleg/Buchung, 31.03.22 „PADDLE NET *RESTORO GREAT OAKLEY, GB“ jetzt zu 24,93 € in Ihrer Abrechnung vom 18.04.2022, erhalten 21.04.2022.
(Zur Belastungsankündigung hatte ich am 31.03.2022 ca. 06:00 mit Ihrem Hr. Viktor Hausen o.ä. Kontakt aufgenommen.)
Es ist eben keine wiederkehrende Belastung z.B. als Abo, der ich zugestimmt haben müßte, wenn es so wäre zun einer „Renew Subscription“.
Dem hatte ich in Englisch eben in Belastungsankündigung 31.03.2022 in Englisch (s. Anlage 1) sogleich widersprochen,
was da mal war vor einem Jahre Ihrer Abrechnung vom 18.04.21 zu einer expliziten Einzelleistung „One Time Subscritption“
in Position „Datum Beleg 01.04.2021 Buchung 06.04.21“ einer
„PADDLE NET RESTORO London GB“ damals an 24,93 €.
Wenn auch damals so toleriert, so hatte das „gekaufte Produkt“ (s. Anlage 2) nichts gebracht.
Erhalten hatte ich danach nichts mehr und auch keines Zugangs mehr.
Der Betrag ist zurückzufordern und bitte Sie auf meinem „Kartenkonto 4509 4700 1075 2452 gutzuschreiben
Mit freundlichen Grüßen
W. Rm.
Dr.-Ing. Dipl.-Inform. ****** P. Riegelmyer
Aschaffenburger Str. 34
64546 Mörfelden-Walldorf
Te.: 06105-951900
Mob. 0170-3212606
EMail: ******@T-Online.de
P.S. Eine Paddle Net hat einen ganz schlechten Leumund, was man da an zahlreichen Meldungen im Internet lesen kann.
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26-04-2022 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 05:40 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Dieser ist OK
MfG
W. Rm.
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