Technikexpress24.de

Beschwerde schreiben

Suche

Technikexpress24.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Technikexpress24.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Technikexpress24.de Betrug! :-C

Ich habe die bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten! 118,94

Technikexpress24.de Ware bezahlt und keine erhalten

Ich habe den Staubsauger bestellt und habe keine Ware erhalten, falsche Angaben der telefonnummer vom Verkäufer unter anderem auch nicht anderweitig erreichbar. Einen Rechtsanwalt derweil hinzugezogen vielleicht dass er mir helfen kann dass ich mein Geld wieder zurück bekomme. Das Geld ist überwiesen. Es kommt auch keine E-Mail oder irgendwas von dem Verkäufer

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Technikexpress24.de?

Beschwerde schreiben