forsche und sehr dumme Äußerung einer Kassiererin

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446127
  • 209
Anzeige

Sehr geehrtes Tedox-Team,

ich kaufe gerne in Ihrer Filiale in 93413 Cham ein. Egal ob einer neuer Teppich, Dekoartikel, Geschenke, Hygieneartikel, Schulsachen oder Stoffe.
Seit Jahren bin ich dort Kunde. Die Angebote sind ja immer sehr verlockend.
Nun war ich heute wieder dort. Da ich keine Namen nennen will (mir ist die Dame persönlich bekannt), werde ich nur von der "Kassiererin" sprechen.
Ich kaufte div. Geschenkartikel, Geschenktüten, Teppiche, Süßes und u.a. 2 kleine Kissen. Unter 100 Euro Umsatz verlasse ich selten Ihre Filiale.
Nun musste ich mir aber heute einen sehr dummen und unangebrachten Spruch von Ihrer Kassiererin anhören. (Vielleicht meinte Sie es ja witzig, aber mich traf es am Nerv!)
Ihr forscher Spruch war: "Ja, was machst den Du schon wieder da! Was kaufst Du denn immer alles, musst Du etwa ein ganzes Haus einrichten...?!" Ich war auf solch eine Aussage nicht gefasst und musst erst mal schlucken. Dann konterte ich: "Ist es etwa unerwünscht, dass ich hier einkaufe...!?"
Ich beendete meinen Einkauf zügig und blieb freundlich.
Ich verstehe nicht, wie man als Angestellte eines "Einrichtungsdiscounters" mit direktem Kundenkontakt, solch dumme Sprüche loslassen muss?
Wäre es das eigene Geschäft dieser Kassiererin, müsste sie sich sowas verkneifen, sonst müsste sie ihren Laden wohl bald schließen!
Das ist Rufschädigung Ihres Hauses... der Kunde fühlt sich bei solchen Sprüchen unerwünscht!

In diesem Sinne, ein schönes Weihnachtsfest.

MfG

****** C.

Teilen

Ärger mit Tedox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 17:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Bestens

1
Tedox
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit Tedox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.