Suche

Tedox
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tedox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tedox Reklamation

Wir waren heute in der Filiale in Münster und wollten eine Kommode umtauschen die Qualität ließ zu wünschen übrig und die Kommode hatte sehr viele Macken kann alles passieren kein Ding. Der erste Mitarbeiter war noch Recht freundlich hatte nur gefragt wann die gekauft wurde Kassenbon war auch vorhanden. Der zweite Mitarbeiter war sowas von unverschämt es wurde alles passen er würde die aufbauen und es wären Macken drin die ja wir angeblich verursacht haben.. Sowas unfreundliches und wie man uns für doof erklären wollte. Ich habe über 600€ in der Filiale gelassen letzte Woche und jetzt habe ich nicht mal meine 89€ für die Kommode wieder bekommen. Sowas unverschämtes noch nie erlebt! Danke für nichts! Keine Kommode und Geld auch weg plus noch Spritkosten für nichts.

Tedox Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, es war aber nie jemand da!

Meine Bestellung 100653646 wurde in 2 Pakete aufgeteilt. Das erste Paket mit Sendungsnummer 01378982825175 wurde zuverlässig von DPD zugestellt. Das zweite Paket mit Sendungsnummer 782533209653 konnte per GLS angeblich nicht zugestellt werden. Ich war den ganzen Tag zuhause und hier ist niemand gewesen um ein Paket abzugeben. Jetzt soll ich extra 7 km fahren, um das Paket in einem Shop abzuholen. Das kann doch wohl nicht sein. Warum bezahle ich Versandkosten, wenn ich das Paket dann doch selbst abholen muss? Ich bitte um Klärung und erneute Zustellung an meine Adresse.

Tedox Das Personal ist teilweise arrogant, beleidigend und absolut inkompetent

Ich wollte etwas reklamieren. Den Artikel habe ich mit Kassenbon an der Kasse vorgezeigt. Das war falsch… nur dass man das Schild mit Hinweisen zur Reklamation überhaupt nicht sieht. 2 Männer und 1 Frau haben mich des Ladendiedstahls beschuldigt. Ohne sich den Bon anzuschauen und ohne, dass ich etwas sagen konnte. Da wurde ich wütend, Personal hat Polizei gerufen. Jetzt habe ich Hausverbot… allerunterste Schublade. Ok… ich hätte ruhig bleiben müssen, aber so ein kundenfeindliches Verhalten von vornherein (!) habe ich noch nie erlebt.

Tedox Rückgabe Tedox Wilhelmshaven

Ich war heute (15.12.23) bei tedox in Wilhelmshaven um Gardinen umzutauschen, davon war eine falsch vernäht, wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Die nette Kassiererin Frau. Wichmann war sehr freundlich großes Lob! Aber die Dame aus der Gardinen Abteilung (Längere blonde Haare, russischer Akzent) war sehr unfreundlich! Erstmal durfte ich mir anhören ob es mir nicht schon früher aufgefallen wäre und dann hieß es auch noch, ich hätte es selber umgenäht! Trotz das ich es erklärt habe, dass es so gekauft wurde, hat sie es mir immer wieder unterstellt! So herablassend ekelhaftes Verhalten - Frechheit! So mit Kunden umzugehen, habe ich auch noch nie erlebt.

Tedox Leider bislang keine Rückmeldung der FA. Tedox

ch habe am 23.01.2023 einen Vynil Boden bei der FA. Tedox erworben. In einem Beratungsgespräch mit Herrn Oberlies (Verkäufer bei Tedox) erklärte uns der Mitarbeiter, dass ein spezieller Untergrund für die Verlegung notwendig sei. Da der Vynil Boden in der Fililae in Grevenbroich nicht vorrätig war, schickte man uns in die Filiale in Reydt. Dort kauften wir dann den empfohlenen Untergrund, sowie den ausgesuchten Vynil Boden. Dieser wurde dann ca 1 Woche später verlegt. Nach nun 9 Monaten, hebt sich an einer stelle im Raum dieser Vynil Boden an und sieht nicht nur unschön aus, sondern es besteht die Möglichkeit sich daran zu verletzen. Ich habe am 26.10.2023 den Boden in Grevenbroich beanstandet, dies sei auch kein Problem, da in der Filiale in Reydt gekauft worden ist. Am 08.11.2023 war ein Mitarbeiter der FA. Tedox Grevenbroich bei uns zu Hause und hat sich den Schaden angesehen, sowie auch Bilder hiervon aufgenommen. Nach der Prüfung erhielt ich am 14.11.2023 ein Schreiben der FA. Tedox GmbH, dass meine Beanstandung zu dem beschriebenen Schaden auf Grund der falschen Unterlage mein Verschulden wäre. Auch nach Erklärung der Beratung in Grevenbroich und deren Recherche bestreitet der Verkäufer Herr Oberlies uns Beraten zu haben. Jedenfalls konnte er sich nicht an us erinnern. Ich erklärte, dass ich mir den Untergrund nur gekauft habe, da ich mich auf die Fachgerechte aussage des Verkäufers stützte. Im Nachgang wird man am Telefon frech abgespeist und verhöhnt!

Tedox Beanstandung eines Vynil Boden Franz Artikel Nr. 345611

Ich habe am 23.01.2023 einen Vynil Boden bei der FA. Tedox erworben. In einem Beratungsgespräch mit Herrn Oberlies (Verkäufer bei Tedox) erklärte uns der Mitarbeiter, dass ein spezieller Untergrund für die Verlegung notwendig sei. Da der Vynil Boden in der Fililae in Grevenbroich nicht vorrätig war, schickte man uns in die Filiale in Reydt. Dort kauften wir dann den empfohlenen Untergrund, sowie den ausgesuchten Vynil Boden. Dieser wurde dann ca 1 Woche später verlegt. Nach nun 9 Monaten, hebt sich an einer stelle im Raum dieser Vynil Boden an und sieht nicht nur unschön aus, sondern es besteht die Möglichkeit sich daran zu verletzen. Ich habe am 26.10.2023 den Boden in Grevenbroich beanstandet, dies sei auch kein Problem, da in der Filiale in Reydt gekauft worden ist. Am 08.11.2023 war ein Mitarbeiter der FA. Tedox Grevenbroich bei uns zu Hause und hat sich den Schaden angesehen, sowie auch Bilder hiervon aufgenommen. Nach der Prüfung erhielt ich am 14.11.2023 ein Schreiben der FA. Tedox GmbH, dass meine Beanstandung zu dem beschriebenen Schaden auf Grund der falschen Unterlage mein Verschulden wäre. Auch nach Erklärung der Beratung in Grevenbroich und deren Recherche bestreitet der Verkäufer Herr Oberlies uns Beraten zu haben. Jedenfalls konnte er sich nicht an us erinnern. Ich erklärte, dass ich mir den Untergrund nur gekauft habe, da ich mich auf die Fachgerechte aussage des Verkäufers stützte. Im Nachgang wird man am Telefon frech abgespeist und verhöhnt!

Tedox Unfreundliche Mitarbeiterin

Wollte gegen 18.45 stoffe kaufen und die nette Mitarbeiterin meinte dann "wenn es sein muss. " Zum Glück war noch ein netter Mitarbeiter da der seiner Kollegin dann geholfen hat ansonsten hätte ich wohl etwas länger warten müssen.

Tedox Wandfarbe trocken, unfreundlicher Mitarbeiter lehnt Umtausch wegen fehlendem Kassenbon ab

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor ca einem halben Jahr wandfarbe im tedox in Ensdorf gekauft. Als wir sie letztes Wochenende benutzen wollen war sie, trotz richtiger Lagerung, trocken. Wir gingen dann in besagten tedox und wollten diese Farbe gegen eine neue Farbe tauschen da es ja ein Mangel an der Ware ist, brauchen wir meines Erachtens keinen Kassenbon. Der unfreundliche Mitarbeiter dieser Firma lies allerdings überhaupt nicht mit sich reden und verweigerte einen Umtausch. Nun möchte ich Sie bitten das ganze zu prüfen und mir eventuell eine positive Nachricht auf mein Anliegen geben zu können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tedox Leuchte ohne Leuchtmittel

Hallo zusammen, gestern habe ich eine LED-Leuchte gekauft, die kein Leuchtmittel hat. Bitte neue Leuchte zusenden

Tedox Beschwerde über Mitarbeiter in der Gardinenabteilung

Heute war ich in Ihrer Filialie in Marsdorf und wollte eigentlich einige Gardinenstoffe kaufen. Da keiner beteit war mich zu beraten und zu helfen, habe ich mir die Stoffe selbst rausgesucht und mir angeschaut. Plötzlich kam eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin und fing an zu mitzen was ich denn für eine Unordnung machen würde. Ich habe jede Rolle vorher wieder weggelegt gehabt. Nach nochmaligen fragen, sagte sie nur. Es steht alles auf dem Etikett. Und weg war sie. Ich hatte 2 Stoffe die ich eigentlich kaufen wollte, doch die Kollegin hat sich geweigert mir diese Rolle etwas zu öffnen, damit ich sehe wie die Gardine aussehen würde. Sie war sehr unfreundlich und hat mich beleidigt, dass ich nur Unordnung machen würde. Entweder ich kaufe es so ungsehen oder Pech gehabt. Ich habe ihr geagt sie wäre sehr unfreundlich und das ich mich beschweren würde. Sie sagte machen sie das. Ich komme gerne dazu. Also Ihre Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und hatte absolut keine Lust zu arbeiten. Einen Namen habe ich leider njcht bekommen, aber man könnte ja prüfen wer Dienst hatte. Ich arbeite selbst im Kundenservice und dürfte mir so etwas nicht erlauben. Ich bitte um Stellungnahme. Vielen Dank

39.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Problem mit Tedox?

Beschwerde schreiben