Tempur

Tempur Sealy DACH GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tempur
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tempur. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tempur Umtausch nach Kauf nicht möglich

Hallo Tempur Team, Ich erwarb mit großer Freude 2 Nackenkissen von Tempur am 17.10.2023 in Kempten / Allgäu. Verkäufer ist XXL Lutz, Bahnhofstraße 77, 87435Kempten. Leider haben wir nach 2 Tagen Test Schlaf festgestellt, das Diese Kissen von Tempur nicht für uns geeignet sind, ich selbst hatte Dauer Kopfschmerzen und einen schlechten Schlaf und mein Mann kam überhaupt nicht in den Schlaf. Wir sind beide Seitenschläfer. Ich packte beide Kissen wieder ein nach 2 Nächten unruhigen schlafens und begab mich in die Verkaufsabteilung der obigen Filiale. Leider war es nach mehrmaligem nachfragen bei dem zuständigen Abteilungsleiter nicht möglich mir einen Umtausch oder Gutschein zu gewähren. Ich erlas allerdings im Net, das ein Umtausch jederzeit 30 Tag mindestens möglich ist, wenn man online bestellt. Jetzt habe ich an Sie eine Frage und würde mich um eine positive Antwort sehr freuen : besteht die Möglichkeit eines Tausches oder Gutschrift Ihrerseits ? Mit Besten Grüßen Annett und ****** Allgäu

Tempur Löcher in den Matratzenbezügen festgestellt

Hallo, Habe letzte Woche einige Löcher in unseren Matratzenbezügen festgestellt. Bitte um kurze Rückmeldung Mfg

Tempur Erstattung der Retouren nicht erfolgt

Ich habe von tempur insgesamt 3 Pakete erhalten. Die Kissen habe ich ordnungsgemäß wieder zurück geschickt, ebenfalls in 3 Paketen. Die Pakete sind auch nachweislich, Sendungsverfolgung der DHL und Quittungen liegen mir vor, bei Tempur angekommen. Pakete wurden bei Tempur zugestellt am 04.07., 13.07. bzw. 17.07.23. Bis heute warte ich auf die komplette Erstattung! Mehrere E Mails und ein Fax an die Geschäftsleitung bleiben unbeantwortet. Die gesetzliche Frist von 14 Tagen zur Erstattung ist längst verstrichen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tempur?

Beschwerde schreiben