Teppichscheune Reklamation

Teppichscheune Reklamation

Kontaktieren Sie den Teppichscheune Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Teppichscheune zu senden.

Teppichscheune kontaktieren

Teppichscheune
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Teppichscheune erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Teppichscheune recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Teppichscheune auf einen Blick.

Adresse

HEVO Zentralverwaltung GmbH
Osterkamp 7
31542 Bad Nenndorf
Deutschland

Webseite

https://www.teppichscheune.de/

E-Mail

online@teppichscheune.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0511 211 00 00

Teppichscheune Reklamation Adresse

Die Teppichscheune Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

HEVO Zentralverwaltung GmbH
Osterkamp 7
31542 Bad Nenndorf
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Teppichscheune. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Teppichscheune Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Teppichscheune Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Teppichscheune eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0511 211 00 00

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Teppichscheune Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Teppichscheune-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

online@teppichscheune.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.