Grill Rostet nach 2,5 Jahren

  • 05 Mai 2023
  • #488837
  • 116
Anzeige

hi,
ich habe vor 2,5 Jahren einen Grill von der Marke Tepro gekauft
Der Grill stand immer unter unserer Überdachten Terasse und jetzt nach dem Winter bei Reinigen vorm 1 gebrauch sah ich das er Komplett durchgerostet ist
Sowas kann nach 2,5 Jahren Eigendlich nicht sein
Fotos sind im Anhang
eine Rechnung habe ich leider nicht mehr
Da es schon mein 3 Grill des Herstellers ist den ich besitze hoffe ich auf eine schnelle Antwort

Gruß ****** ******

Gruß ****** ******

Teilen

05-05-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tepro
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tepro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.