Grillrost unförmig und abgeplatzt

  • 11 Okt 2023
  • #550626
  • 64
Anzeige

Ich habe am 04.09.23 diesen Grill gekauft und heute hat mein Mann den zum Geburtstag bekommen und deswegen auch erst heute aufgebaut, leider mussten wir feststellen, egal wie wir den Rost reinlegen, das der kleine Einsatz überhaupt nicht passt und noch dazu abgeplatzt ist. Wir sind sehr enttäuscht, weil wir diesen selben Grill vor Jahren schon einmal gekauft hatten und sehr zufrieden waren. Deswegen habe ich ihn nochmal gekauft und jetzt das. Das ist sehr schade wir bitten sie uns auf Kulanz einen neuen Grillrost mit Einsatz zuzusenden.
Adresse
****** ******
Amselweg 19
15536 Grünheide

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-10-2023 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 21:53 Uhr


Ich habe gehofft, das sie mir aus Kulanz einen neuen Grillrost zusenden, aber bis jetzt kam daraufhin noch keine Antwort

2
Tepro
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tepro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.