Guten Morgen,
Wir haben bei Poco letzte Woche Ihren Grill gekauft. Aufgebaut, sehr glücklich gewesen und jetzt am Wochenende bei einer kleinen Grillfeier eingeweiht.
Leider hatten wir plötzlich die Handkurbel in der Hand. Materialermüdung, oder Produktionsfehler ?
Bitte schauen Sie sich die Fotos an.
Den Grill wieder abbauen und zu Poco in Löhne zurück bringen erscheint uns sehr umständlich und zumal schwierig.
Über eine Ersatzteil Lieferung zum Austausch würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Heike ******
Teilen
11-07-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:09 Uhr
Hallo,
Danke, dass sie nachfragen. Leider finden wir den Bon von Poco nicht wieder.
Können wir evtl auf Kulanz hoffen? Auf den Fotos ist ja zusehen, dass der Grill gerade neu gekauft wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Heike S.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe gelernt, beim nächsten kauf die Rechnung zu behalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.