Nach 2 Jahren mit Abdeckung, verrostet und nicht mehr zu verwenden

  • 14 Apr 2024
  • #596906
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor ca. 2 Jahren habe ich mir (für mich) einen kleinen Traum erfüllt ihrer Outdoorküche Clarksburg.

Im ersten Jahr war noch alles super und nach der ersten Winterzeit auch noch gut verwendbar. Rost hier und da, Oberfläche wies auch Rost auf, jedoch noch akzeptabel.

Nun ist das zweite Jahr (zweiter Winter) um und das Ding fällt auseinander wo marodes Holz (trotz Abdeckung). Ich weiß, dass ich für knapp 600€ kein super Winterhartes Ding verlangen kann, ohne spaltmaße und für die nächsten 50 Jahre haltbar.. aber so 5 Jahre hätte ich schon gehofft/ gedacht, bis die ersten großen Schöden auftauchen.

Es ist echt alles kaputt. Die Gasbrenner sind auseinander gefallen. Den Boden gibt es nicht mehr, die Rückwand muss man nur berühren und es fällt auseinander.

Es ist echt traurig.. dies ist schon das 3 Peodukt in den letzten ca. 6-7 Jahren von Ihnen und nach 2 Jahren kann man echt fast immer trotz immer abgedeckt wegwerfen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

PS.: Ich kann ihnen sehr gern auch mal Fotos schicken.. dann sehen sie das Ausmaß.. ich als alter Qualitätsmanager von Hella (Sonnen und Wetterschutz) habe echt damit zu kämpfen.

Teilen

14-04-2024 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tepro
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tepro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.