Hallo, ich habe am 26.11.2021 den obigen Grill gekauft. Jetzt sind alle 3 Brenner gerissen bzw. Ein Brenner hat ein größeres Loch. Der Grill wurde nur einen Sommer gebraucht. Ich kann den Grill so nicht mehr nutzen und reklamiere ihn hiermit. Bitte geben Sie mir eine Nachricht wie es mit der Reklamation weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-05-2023 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.