Grillrost wurde fehlerhaft geliefert. Reklamation wurde auch eigentlich anerkannt. Dann wurden immer neue Nachweise verlangt wann der Grill erworben wurde. Habe Fotos und Auszug aus der Rechnung an Tepro geschickt, aber dann leider keine Reaktion mehr. Mein Fazit: auf jeden Fall Finger weg von Tepro. Einen schlechteren Kundendienst gibt es nicht.
Teilen
24-09-2021 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl ich alle Nachweise zum Kauf des Gasgrills, wie von Tepro verlangt wurde, an Tepro geschickt habe, habe ich nie wieder etwas gehört. Das der Grillrost nicht in Ordnung ist konnte man anhand der Fotos gut erkennen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.