Ich habe 2x zwei Klebeschrauben für 5kg gekauft und hatte mich gefreut kleine Regale ohne bohren anbringen zu können. Heute jedoch die böse böse Überraschung: der Kleber ist steinhart und komplett eingetrocknet. Man kann ihn überhaupt nicht mehr benutzen.
Teilen
10-12-2022 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tesa
12-12-2022 um 08:59 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und senden Ihnen natürlich unverzüglich einen neuen Kleber zu. Unser Kundenservice kontaktiert Sie dazu schnellstmöglich.
Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 10:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter und schneller Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.