Tesla

Tesla Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Tesla Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tesla zu lösen

17.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 179

Antwortquote

6.8%

Verbraucherempfehlung

19%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Tesla Germany GmbH
Ludwig-Prandtl-Straße 27 - 29
12526 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.tesla.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tesla beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tesla einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tesla zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tesla einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tesla senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tesla um Stellungnahme.

Wie kann ich Tesla telefonisch erreichen?

Du kannst Tesla telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30 700 149 725

Wie kann ich den Kundenservice von Tesla per E-mail erreichen?

Du kannst Tesla eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Germany_Sales@tesla.com

Wie lautet die Adresse von Tesla um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tesla telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tesla Germany GmbH
Ludwig-Prandtl-Straße 27 - 29
12526 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tesla bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 179 öffentliche Beschwerden über Tesla verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tesla wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 6.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tesla hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.