Rückerstattung doppelt abgebuchter Betrag

  • 12 Jul 2023
  • #514694
  • 43
Anzeige

Liebes Team Sie haben mir eine Mail geschrieben, dass ich den Betrag für die Kampagne der Electrolux Waschmaschine per Überweisung bezahlen soll, da die Abbuchung von meinem Konto nicht funktioniert hat. Dies habe ich getan (Verwendungszweck LNL-Q84M-C25S-DQ632), allerdings wurde der Betrag nun zusätzlich von meinem Konto abgebucht (Verwendungszweck KTVN77PLQ6GSK2C2 Grapevine Nederland B.V.).
Dies wurde mir auch vom Kundendienst zugesichert.

Leider warte ich noch immer auf mein Geld.

Teilen

12-07-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Insiders weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The Insiders
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit The Insiders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.