Keine Tickets erhalten / Bestellnummer 885958660

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2022
  • #432670
  • 157
Anzeige

Die Tickets habe ich am 16.10.2022 bezahlt.

Teilen

27-10-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Tickets noch nicht erhalten haben. Aufgrund von Rückständen in der Verarbeitung der Ticketbestellungen, verzögert sich der Versand noch um einige Tage. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell als möglich Ihre Tickets zuzusenden und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

2
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.