wollte 3 Karten für ein konzert in Zürich bestellen,es funktioniert nicht n wird nicht abgenommen

  • Behoben
  • 12 Jul 2022
  • #396939
  • 224
Anzeige

Von Deutschland wollte ich 3 Karten für ein Konzert am 25.9.in Zürich bestellen, habe alles richtig angegeben, aber die MasterCreditkarte wird nicht angenommen, habe es nochals versucht und dann wurde meine Dreditkare gesperrt. Bei der angegebenen Telefonnummer ist immer besetzt.
Wie komme ich an die Karten

Teilen

Ärger mit Ticketcorner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 11:04 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich bedaure sehr, dass es mit der Online-Bestellung nicht geklappt hat.
Ihre Bestellversuche mit Ihrer E-Mailadresse konnte ich finden; das System Ihres Kreditkartenanbieters war während Ihrer Bestellung nicht oder nicht durchgängig erreichbar.
Ich empfehle Ihnen es erneut über einen anderen Browser zu versuchen (oder falls möglich über eine andere Kreditkarte). Telefonisch können Sie uns auch gerne über +41 900 800 800 (CHF 1.19/min) für eine Bestellung erreichen. Sollte es weiterhin nicht klappen, teilen Sie uns dies gerne mit, damit wir Sie telefonisch kontaktieren können zwecks Bestellung.
Freundliche Grüsse
Ihr Ticketcorner-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 10:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war unmöglich eine telefonische Verbindung zu bekommen und per Mail ging es schon gar nicht = und dann wurde von Deutschland aus die Zahlung der Tickets per Kreditkarte nicht axeptiert. Also nicht wieder

2
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.