Guten Tag
Es ist keine Beschwerde. Ich kann nicht mehr auf meine Kundenportal bei Ticketcorner zugreifen. Können Sie mich anrufen auf 0041 76 477 77 20. Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
Antwort von Ticketcorner
13-07-2023 um 08:15 Uhr
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie telefonisch besprochen, konnten wir Ihnen den Zugriff auf Ihr Kundenkonto wiederherstellen.
Ich freue mich, dass es geklappt hat und wünsche Ihnen viel Glück beim heutigen Vorverkauf.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 10:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super und sehr hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.