Mein Ticket

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  • 07 Nov 2023
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Wir haben 2 Tickets für das Shirin David Konzert diesen Samstag in Zürich.
Wir haben es ausgedruckt aber leider finden wir keinen QR CODE für den Einlass auf unseren Tickets.
Wie funktioniert das?
DANKE

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07-11-2023 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 11:54 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Tickets noch nicht erhalten haben.
Ich habe die Verarbeitung Ihrer Bestellung überprüft. Ihre Tickets sind einige Tage nach Ihrer Bestellung zum Versand an die bei der Bestellung registrierte Adresse abgegeben worden.
Die Tickets wurden per Standard - Postversand bestellt.
Ist die Lieferadresse korrekt? Steht Ihr Name auf dem Briefkasten?
Kann eine Sendung den Empfänger nicht erreichen, wird sie in der Regel von der Post an uns retourniert. In diesem Fall würden wir uns natürlich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen.
Aus Sicherheitsgründen versenden wir Tickets in einem weissen, neutralen Briefumschlag. In den allermeisten Fällen wird die Zusendung übersehen oder mit Werbung verwechselt.
Darf ich Sie deshalb nochmals bitten, in Ihrem Haushalt zu prüfen, ob Sie die Karten nicht doch erhalten haben.
Gerne können warte ich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ticketcorner AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 21:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

- rasche Antwort erhalten

- guter Service

3
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

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