Änderung der AGB‘s ohne Vorabinformation

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2020
  • #64849
  • 357
Anzeige

ich habe bei Tipico zwei Einzahlungen per Visa getätigt für das Onlinecasino. Alles so wie immer. Ich habe Geld eingezahlt und diese dann in Chips eingelöst. Nachdem meine Einzahlung blockiert wurde von Tipico und ich keine Chips einlösen konnte, habe ich im Onlinechat nachgefragt. Dort sagte man mir, dass seit heute (03.06.) Visa-Einzahlungen nur noch für Sportwetten genutzt werden können. Ich verlangte mein Geld zurück und man sagte das wäre nicht möglich. Ich wollte mit einem Vorgesetzten verbunden werden, dies wurde ignoriert. Ich habe mehrfach gefragt, ob ich mein Geld zurück haben kann. Jedes mal wurde meine Frage verneint. Ich wurde weder bei den Einzahlungen (2x50€) auf die neue Regelung hingewiesen, noch in einer Email, wie sonst immer üblich, wenn sich die AGBs ändern. Ich habe gesagt, dass ich auf Rückmeldung warte und von Tipico einen Lösungsvorschlag erwarte und da kam nur „da sehe ich leider schwarz“. Ist das wirklich so rechtens? Der Kundenservice ist nicht wirklich kundenorientiert und schlecht meiner Meinung nach. Keine Entschuldigung, dass versäumt wurde, die Info weiter zu geben, kein Hinweis bei der Einzahlung und entgegen kommen möchte man auch nicht! unverschämt!

Teilen

Ärger mit Tipico?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unverschämt keinerlei Reaktion zu zeigen.

1
Tipico
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.