Fehlende Auszahlungen

  • 13 Sep 2023
  • #541279
  • 103
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Ich habe eine fehlende Auszahlung reklamiert und habe mein Kontoauszug an Tipico gesendet.ich bekomme immer wieder die gleiche Antwort!


Anbei email Verlauf

Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du beschreibst nun wieder das Einzahlungen fehlen. Zuvor in den vielen E-Mails hast du eine von uns ausgeführte Auszahlung vermisst.

Du hast uns noch immer nicht einen vollständigen lückenlosen ungefilterten Kontoauszug geschickt auf dem dein Name, IBAN und alle Zahlungen lückenlos ersichtlich sind.

Solltest du das Dokument nicht senden wollen, so können wir leider dein Anliegen nicht prüfen.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.


Viele Grüße

Frieda
Tipico Team

Meine Antwort darauf
Wie bitte !
Was verstehn sie nicht von Datenschutz?
Ich werde es in der Tat jetzt an der höchsten Stelle melden.
Meine Kontobewegungen außer was Tipico angeht , geht sie nichts an !


Am 13.09.2023 um 19:27 schrieb Tipico.de Kundenservice <kundenservice@tipico.de>:



Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da du uns keinen nicht geschwärzten Kontoauszug zukommen lassen möchtest, können wir leider nichts für dich tun.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.


Viele Grüße

Lothar
Tipico Team

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13-09-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 14:46 Uhr


Ich habe darauf keine Reaktion erhalten !

16-09-2023 um 16:58 Uhr


Null Reaktion auf mein Anliegen

18-09-2023 um 19:05 Uhr


Tipico reagiert nicht !

21-09-2023 um 11:26 Uhr


Tipico verlangt meinen gesamten Kontoauszug
Ungeschwärzt
Alles was Tipico betrifft ist sichtbar andere umsetze gehn Tipico nichts an.

Daher wird sich geweigert mein Anliegen zu bearbeiten

03-10-2023 um 00:07 Uhr


Ich habe immer noch keine Auszahlung bekommen

6
Tipico
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