Ich habe eine fehlende Auszahlung reklamiert und habe mein Kontoauszug an Tipico gesendet.ich bekomme immer wieder die gleiche Antwort!
Anbei email Verlauf
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anfrage.
Du beschreibst nun wieder das Einzahlungen fehlen. Zuvor in den vielen E-Mails hast du eine von uns ausgeführte Auszahlung vermisst.
Du hast uns noch immer nicht einen vollständigen lückenlosen ungefilterten Kontoauszug geschickt auf dem dein Name, IBAN und alle Zahlungen lückenlos ersichtlich sind.
Solltest du das Dokument nicht senden wollen, so können wir leider dein Anliegen nicht prüfen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Frieda
Tipico Team
Meine Antwort darauf
Wie bitte !
Was verstehn sie nicht von Datenschutz?
Ich werde es in der Tat jetzt an der höchsten Stelle melden.
Meine Kontobewegungen außer was Tipico angeht , geht sie nichts an !
Am 13.09.2023 um 19:27 schrieb Tipico.de Kundenservice <kundenservice@tipico.de>:
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anfrage.
Da du uns keinen nicht geschwärzten Kontoauszug zukommen lassen möchtest, können wir leider nichts für dich tun.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Lothar
Tipico Team
Teilen
13-09-2023 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 14:46 Uhr
Ich habe darauf keine Reaktion erhalten !
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 16:58 Uhr
Null Reaktion auf mein Anliegen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 19:05 Uhr
Tipico reagiert nicht !
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 11:26 Uhr
Tipico verlangt meinen gesamten Kontoauszug
Ungeschwärzt
Alles was Tipico betrifft ist sichtbar andere umsetze gehn Tipico nichts an.
Daher wird sich geweigert mein Anliegen zu bearbeiten
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 00:07 Uhr
Ich habe immer noch keine Auszahlung bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.